Kontakt

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die andere Kunden gestellt haben. Wenn Sie eine andere Frage haben oder eine Information zu einem Produkt benötigen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen bei uns zur Verfügung: 

Zahlung per Rechnung: Sie können bei uns bequem auf Rechnung bestellen. Bezahlen Sie erst nach Erhalt der Ware. 

Zahlung per Bankeinzug: Bestellen Sie Ihre Wunschartikel bequem per Bankeinzug. 

Zahlung per Vorkasse: Bei einer Zahlung per Vorkasse überweisen Sie den Rechnungsbetrag vorab auf das unten stehende Konto. Unverzüglich nach Zahlungseingang wird die Ware an Sie versandt. 

Bankverbindung: Commerzbank
Kontoinhaber: Daniel Sebastian Rankl 
Swift/BIC: COBADEFFXX
IBAN: DE27 7414 0048 0353 9707 00 

Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung immer Ihre Kundennummer sowie die Rechnungsnummer als Verwendungszweck an. 

Zahlung per Paypal: Bezahlen Sie ganz bequem direkt im Checkout

Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

Ihre Bestellungen können Sie ganz bequem in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Ab welchem Betrag ist der Versand kostenfrei?

Ab einem Betrag von 100€ Netto-Warenwert liefern wir innerhalb Deutschlands ohne Berechnung von Versandkosten bei Normalversand. 

Benötige ich ein Kundenkonto?

Grundsätzlich benötigen Sie für eine Bestellung bei uns kein Kundenkonto.

Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto?

Mit Ihrem persönlichen Kundenkonto wird der Einkauf in unserem Shop noch persönlicher und bequemer. Sie haben dadurch folgende Vorteile: 

Schneller Bestellvorgang: In Ihrem Kundenkonto sind Ihre Kontaktdaten bereits gespeichert, so dass Sie diese Daten künftig nicht mehr eingeben müssen. 

Bestellübersicht: Sie können jederzeit sämtliche getätigte Bestellungen in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bereits ausführte Bestellungen können Sie bequem erneut Ausführen. 

Änderung der Kundendaten: Ihre Anschrift oder Rechnungsadresse hat sich geändert? Kein Problem, Sie können jederzeit Ihre Kontaktdaten ändern.

Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie jederzeit ein neues Passwort anfordern, indem Sie auf den Link “Passwort vergessen” klicken. Dieser befindet sich unter dem Feld, in welches Sie Ihr Passwort eintragen müssen.
Tragen Sie an dieser Stelle einfach die E-Mail-Adresse ein, mit welcher Sie sich im Shop angemeldet haben und klicken auf den “Weiter”-Button. Es wird daraufhin ein automatisch erzeugtes neues Passwort generiert und Ihnen zugesandt.

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Sie haben Fragen zu bestimmten Artikel oder wollen eine individuelle Beratung vereinbaren? Kein Problem, wir sind persönlich für Sie da. Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr unter folgender Nummer: 0991 – 2806 9817 oder schicken Sie uns eine E-Mail an: shop@medozone.ch 

Was mache ich, wenn ein Artikel beschädigt ist?

Wenn Ihre Bestellung beschädigt ist, teilen Sie uns dies bitte telefonisch unter der Nummer 0991 – 2806 9817 mit oder schreiben Sie uns eine E-Mail an shop@medozone.ch. Wir kümmern uns umgehend darum, dass die Ware ausgetauscht wird.

Kann ich eine individuelle Beratung vereinbaren?

Wir arbeiten nicht für, sondern mit unseren Kunden, deshalb beraten wir Sie gerne individuell, kundenorientiert und ausführlich in einem unserer kostenlosen Beratungsgesprächen.

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